Section

leidenschaftliche & liebevolle Handarbeit

Das Brennen wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt.
Mein Opa hat schon damals in Kroatien begeistert Schnaps gebrannt und diese Leidenschaft an mich weitergegeben.
Heute führe ich die Tradition mit viel Herzblut und Hingabe in meiner kleinen aber feinen Distillery in Ilsfeld fort.

klein aber fein

Ich destilliere in einem kleinen, handgemachten Kupferkessel. Akribisch vorbereitet, oft mehrere Male und bei besonders niedrigen Temperaturen. Dadurch bekommen meine Destillate und Liköre einen ganz besonderen und individuellen Charakter .

harmonisch & vielfältig

Dazu kommen handverlesene Zutaten und eine immer wiederkehrende sensorische Auslese der Aromen.
Hierdurch garantiere ich, dass die Harmonie und Vielfalt
der Aromen einzigartig und in jeder Flasche zu schmecken ist.

handverlesen & besonders

Bei der Auswahl der Botanicals lege ich viel mehr Wert auf Qualität als auf Quantität, weshalb meine Gins auch nur eine sehr geringe Anzahl an Botanicals aufweisen. Ohne viel Schnörkel und auf den Punkt gebracht. Kräuter aus dem eigenen Garten sowie Früchte und Gewürze aus regionalem Bezug finden den Weg in die Flasche.

AUS DER GARAGE ZUR DOPPELTEN GOLDMEDAILLE

In unzähligen Ansätzen, Tests und Probedestillationen bin ich
dem heutigen Rezept immer näher gekommen.

Die "Double Gold" und  "Spirit of the Year" Auszeichnungen haben dem Ganzen 
dieses Jahr die Krone aufgesetzt 

Der WORLD-SPIRITS AWARD ist eine der renommiertesten Wettbewerbe weltweit.
35 geschulte Tester und Experten bewerten die Destillate durch eine Blindverkostung,
bei der ausschließlich die Qualität des reinen Destillats bewertet wird.

Hierbei haben beide HUGS Gins die höchste Auszeichnung erhalten.
Ich kann also voller Stolz und Überzeugung behaupten, dass ich euch ein Geschmackserlebnis der ganz besonderen Art biete.

LONDON DRY GIN

CRANBERRY GIN LIKÖR

DISTILLERY CUTURA

ZURÜCK NACH OBEN